Beschwerden

Hinweise zu Beschwerden
Haben Sie Beschwerden bezüglich eigener Konten, Depots oder der Beratung über Ihre Anlagemöglichkeiten bei der Sydinvest, bitten wir Sie, sich an Ihr Geldinstitut oder Ihren Berater zu wenden.

Haben Sie Beschwerden bezüglich der Produkte der Sydinvest, können Sie sich schriftlich oder telefonisch an die Investor Relations bei der Sydinvest, Peberlyk 4, DK-6200 Aabenraa, Tel. +45 74 37 33 00, si@sydinvest.dk wenden. Anschließend wird ein Mitarbeiter den für Ihre Beschwerde zugrunde liegenden Verlauf mit Ihnen besprechen und Ihnen die Problemstellung näher erläutern.

Für Beschwerden zuständig
Sollte dieser Dialog nicht zu einem für Sie zufrieden stellenden Ergebnis führen, können Sie sich an die für Beschwerden zuständige Mitarbeiterin Tine Lawaetz Lund, Investor Relations, Peberlyk 4, DK-6200 Aabenraa, Mail: tine.lund@sydinvest.dk wenden.

Die Beschwerdekammer für Investmentgesellschaften (dän.: Ankenævnet for Investeringsforeninger)
Sind Sie mit der Behandlung Ihrer Beschwerde durch die Sydinvest nicht zufrieden, können Sie sich an die dänische Beschwerdekammer für Investmentgesellschaften wenden. Die Beschwerdekammer (Ankenævnet for Investeringsforeninger, Amaliegade 8 B 2.sal, Postboks 9029, 1022 København K.) besteht aus dem dänischen Verbraucherrat (dän.: Forbrugerrådet) und dem Verband dänischer Investmentgesellschaften (dän.: Investering Danmark).

Firmenkunden
Beschwerden von Firmenkunden können voraussichtlich bei der dänischen Beschwerdekammer für Investmentgesellschaften behandelt werden, insoweit die Kundenbeziehung nicht wesentlich von einer privaten Kundenbeziehung abweicht.

 

Bei etwaigen Fragen an die Sydinvest, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung:

Investeringsforeningen Sydinvest
Peberlyk 4, DK-6200 Aabenraa
Telefon: +45 74373300  | E-Mail: si@sydinvest.dk
Geschäftszeit Werktags von 8.00 – 16.00.