Neuer Geschäftsführer der Syd Fund Management A/S

Datum: 27. April 2020 - 08:25 Uhr

Steffen Ussing wurde zum neuen Geschäftsführer der Syd Fund Management A/S, der Verwaltungsgesellschaft der Sydinvest u. a. m., ernannt.

Er war bisher als Investmentdirektor der Sydbank tätig und beschäftigt sich seit 25 Jahren beruflich mit Investment. 

Der gegenwärtige Geschäftsführer der Syd Fund Management A/S, Eskild Bak Kristensen, geht nach 16 Jahren als Chef der Verwaltungsgesellschaft einer der größten Investmentgesellschaften Dänemarks, Sydinvest, in den Ruhestand. 

Steffen Ussing wechselt am 1. Juni zur Syd Fund Management A/S über und tritt die Stelle als Geschäftsführer am 3. Juli an.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Chefin der IR-Abteilung, Tine Lawaetz Lund, unter +45 74 67 33 17.

 

Zurück